Hold me Tight

Wochenendseminar für Männer

Sehnst Du Dich nach mehr Verbindung in Deiner Beziehung? Du bringst Dich ein und hast doch immer wieder das Gefühl, dass es nicht genug ist? Kommt Ihr als Paar dabei manchmal in einen negativen Strudel und verliert Euch beim Versuch, Lösungen für Euren Weg zu finden? Wirst Du wütend? Ziehst Du Dich innerlich zurück und fühlst Dich hilflos? Hast Du Dich in Deiner Beziehung eingerichtet, spürst aber, dass Du Dir etwas anderes wünschst?

Paar
Paar Männerseite

Das Wochenende bietet Raum für Austausch unter Männern. In Gesprächen und Übungen lernen wir zu verstehen und auszudrücken, was in schwierigen Situationen in uns geschieht. Dadurch kehren wir gestärkt in unseren Beziehungsalltag zurück. Wir lernen, das eigene Mann-Sein mit Präsenz und Klarheit in unseren Beziehungen zu leben.
Grundlage des Seminars ist die Emotionsfokussierte Therapie (EFT) nach Sue Johnson.

Termin:
15.11. – 17.11.2024

Freitag   18:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 bis 13:00 Uhr

Beitrag:
300 Euro

Seminarleitung:
Michael Beumer und Karsten Stank

Seminarort:
Beratungswohnung
Ellernstraße 30
30175 Hannover
lebendig.adventisten.de

Anmeldung:
karsten.stank@adventisten.de


Anja Michael Selfie
Anja Michael Selfie